Deutsch English Italiano
Sprache: 
 


Mein Name ist Ellen Kaufmann, ich bin 51 Jahre jung und habe mich schon immer für Kosmetik und ein gepflegtes Äußeres interessiert. Meine Laufbahn als Nageldesignerin habe ich 1998 begonnen und mich auf Kursen und Schulungen weitergebildet. Ich halte es für meine Pflicht, nur die beste Beratung und die neuesten Standards an meine Kundinnen weiterzugeben. das gilt natürlich auch für die Produkte,

die in meinem Studio Anwendung finden.

 

 

Auf die Zufriedenheit meiner KundInnen und Hygiene im Studio lege ich besonderen Wert! Nun kann ich auf über

18 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und freue mich, meine KundInnen mit folgenden Leistungen zufriedenstellen zu können.

 

  • Nagelverlängerung Natur oder French
  • Naturnagelverstärkung Natur oder French
  • Nailart
  • Shellac - Lackierung

 

Bei einem Termin für eine Fingernagel - Modellage gehe ich wie folgt  vor:

 

Zuerst werden wir in einer kurzen Beratung herausfinden, wie die Nägel am Ende aussehen sollen (Länge, Form, Farbe).

Das Endergebnis sollte natürlich typgerecht sein:

Träumen Sie von schön lackierten Fingernägeln, ohne ständig neu lackieren zu müssen???

Oder gefällt Ihnen der French Look, in weiß oder trendy farbig?

Egal ob für den Alltag oder extravagant.......

 

                Das Ergebnis wird Sie begeistern !

 

 

 

Wenn Sie sich entschieden haben, kann`s losgehen:

  • Hände desinfizieren
  • Nägel für die Modellage vorbereiten: Die Nagelhaut etwas zurückschieben, die Nägel leicht anmattieren, um diese zu entfetten.
  • Hierzu erhält jede Kundin selbstverständlich Ihre eigene Kundenfeile !
  • Nochmal kurz waschen um sicher zu gehen, dass die Nägel staubfrei sind.
  • Wird eine Nagelverlängerung gewünscht, wird ein Tip gesetzt, dieser wird gekürzt, in Form gefeilt und ebenfalls leicht anmattiert.
  • Jetzt wird der Nagel mit der Modelliermasse ( Fiberglas-Pulver, Acryl oder Gel) verstärkt.
  • Nun ist noch der "Feinschliff" nötig, um gegebenenfalls Unebenheiten auszugleichen - kurzum - um dem Nagel zum Abschluss seine endgültige Form zu geben.
  • Je nach Wunsch und Absprache schliesst das Finish mit 

Glanzpolitur
Glanzgel-Versiegelung
Farb / Klarlack
Deko mit Steinchen oder Stickern

          die Nagelmodellage ab.